ANZEIGE |
Gesundheitsanlagen brauchen Mitglieder
FACEFORCE liefert Lösungen
Der gesundheitliche Nutzen von Fitness- und Gesundheitsanlagen ist für Experten unbestritten. Durch die Corona-Pandemie wurden die Mitglieder allerdings in die Passivität gezwungen. Das Resultat: Mehr als 1,5 Millionen Mitglieder gingen verloren; sie haben gekündigt! Das Einzige, was Fitness- und Gesundheitsanlagen jetzt wirklich brauchen, sind neue Mitglieder und damit verbunden natürlich auch Umsätze. FACEFORCE hat dazu neue und agile Lösungen entwickelt.
Um das Problem zu erkennen, welches die Gesundheitsbranche im Allgemeinen hat, ist zunächst die Einordnung der Dienstleistung anhand eines Beispiels sinnvoll: Bei betreutem Muskeltraining handelt es sich um eine aktive körperbezogene Dienstleistung.Im Vergleich dazu ist der Friseur eine passive körperbezogene Dienstleistung. Dreimal dürfen sie raten, wo die Menschen lieber und vor allem regelmäßig ihr Geld ausgeben. Beim Friseur! Und warum? Ganz einfach: Beim Friseur zahlt man 50 Euro und hat keine 30 Minuten später ein besseres Aussehen. Ohne sich anzustrengen wohlgemerkt. Beim betreuten Training zahlt man 50 Euro und hat im besten Fall 12 Wochen später erste leichte Erfolge. Aber auch nur, wenn man sich auch tatsächlich angestrengt hat.
Neue Lösungen für Interessenten und Mitglieder
Genau diese Probleme werden durch das neue FACEFORCE Universum gelöst. FACEFORCE-Kunden stehen ab sofort komplett neue Wege offen, um Mitglieder und Umsätze zu generieren. Wie das funktioniert? Um neue zahlende Mitglieder zu gewinnen, benötigt man einen Strom von Interessenten durch die Fitnessanlage. Dazu liefert das FACEFORCE Universum mittlerweile mehr als 100 Lösungen. Aber natürlich muss kein Kunde von FACEFORCE im neuen Universum suchen. Eine spezielle Abteilung kümmert sich um den Kundenerfolg und die richtige Lösung für jeden Bedarf. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr per Telefon, Mail oder Videokonferenz erreichbar. Hier bekommt der Studiobetreiber immer eine passende Antwort. Aber nicht nur für jeden Bedarf vorgefertigte, sondern nun auch vollständig individualisierbare Lösungen runden das Portfolio ab.
Interessenten und Umsätze direkt online generieren
Ein weiterer Teil des FACEFORCE Universums zielt auf direkte Umsätze ab. Auch solche, die von Mitgliedschaften unabhängig sind. So bietet mitfitPAY die Möglichkeit, alles nur Denkbare zu verkaufen Egal ob Produkte, einmalige Dienstleistungen oder eben Verträge. All dies ist komplett flexibel und agil möglich. FACEFORCE-Kunden profitieren von dem neuen System durch reibungslos in die bestehende Homepage integrierbare Onlineshops oder aber auch durch die Einbindung von Direktzahlungsmöglichkeiten in Kampagnen. Direktzahlungsmöglichkeiten? Genau! Denn wer weiß schon seine 22-stellige IBAN auswendig? Daher bietet mitfitPAY die beliebtesten und am meisten verbreiteten Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Kreditkarte oder Sofortzahlung an. Das sorgt endlich für potenzielle Kunden, die nicht nur interessiert sind, sondern auch kaufen möchten. Der Clou: Als FACEFORCE-Kunde können Sie mit fitPAY jederzeit monatlich hinzu- oder abbuchen.
Weitere digitale Produkte als Marketingtreiber
Nachdem nun neue Mitglieder und Umsätze gesichert sind, bietet das Universum auch noch Platz für zusätzliche digitale Begeisterung. Mit Corona-konformer kontaktloser 3D-Körpervermessung erfreut man nicht nur den visuellen Kundentyp, sondern auch den Kunden, der die AHA-Regeln strikt befolgt. Mit „HOLOSCAN“ wird es nämlich möglich, komplett kontaktlos und mit dem notwendigen Abstand den Kunden zu vermessen und ihm im Anschluss sein eigenes Hologramm in der kostenlosen App direkt auf sein Smartphone zu senden. Das erzeugt nicht nur Weiterempfehlungen, sondern auch durch speziell darauf angelegte Kampagnen direkt neue potenzielle Mitglieder. Allen Clubbetreibern, die noch weiter gehen und Mitglieder wie Interessenten eindrucksvoll über den Gesundheitsnutzen aufklären wollen, steht „ELIAS“ als virtueller Berater zur Seite. Neu: „ELIAS“ steht als Leihsystem zur Verfügung. Dies bedeutet für FACEFORCE-Kunden, dass die Hardware nicht erst selbst angeschafft werden muss, sondern lediglich für die Dauer der Nutzung geliehen wird.
All diese Neuerungen und Optimierungen haben wir für Sie in einem dreiminütigen, faszinierenden Video in Szene gesetzt. Lassen Sie sich überraschen:
Kontakt:
FACEFORCE GmbH
Lebacher Straße 4
66113 Saarbrücken
beratung@face-force.de
Telefon: +49 (0) 681 9659 24 20
www.face-force.de

Fotos: Faceforce